31 und noch immer knackig



Am 7. Juni feierte Anna Kournikova auch in diesem Jahr ihren Geburtstag. Doch ein rundes Jubiläum gab es das letzte Mal, vor gut einer Woche wurde die Ex-Profispielerin 31 Jahre alt. Dennoch: Ein Grund zu gratulieren.

Maria Sharapova gewinnt Roland Garros

Selbst, wenn ihr bei Tennisfans zur gleichen Zeit wohl von Maria Scharapowa die Schau gestohlen wurde. Denn die Weltranglistenerste, die ihre russische Heimat mittlerweile gegen einen Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika  eingetauscht hat, eroberte sogar die Herzen des kritischen französischen Publikums. Nicht etwa einzig durch ihre grandiosen Künste auf dem Platz während des Finalspiels, sondern vielmehr mittels ihrer anschließenden Dankesrede. Denn die begann und endete auf Französisch. Ein Spickzettel half über eventuelle Stolperfallen hinweg.



Grand-Slam-Erfolge gelten als die bedeutendsten Tennistitel

Anna Kournikova kann zwar nicht so wie ihre Nachfolgerin mit Grand-Slam-Titeln angeben. Doch dafür ganz gewiss mit ihrem Körper, der auch nach Kind und in den Dreißigern Mädchen und Frauen allerortes zum Träumen bringt.  Und das nicht etwa nur im kurzen Schwarzen, sondern sogar auch, wenn sie bequeme und lässige Jeans trägt. Und mit ihrem richtigen Hintern. Denn das ist ein Gerücht, das sich derzeit Pop-Ikone Rhianna ausgesetzt sieht: Ihr Hinterteil im Werbespot für einen italienischen Jeans-Designer soll in Wirklichkeit nicht rund genug gewesen und daher gedoublet worden sein.

Gute Figur auch noch in den Dreißigern

Über Anna Kournikova kann man sagen, was man möchte: Dass der Po zu flach oder zu dick ist, ganz sicher nicht. Und bestimmt wird dies sich auch mit den folgenden Geburtstagen noch einige Jahre hindurch nicht ändern.



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.