Die Tennisdamen und die Mode



Keine Frage, die Mode ist für viele Frauen ein ständiges Thema. Schließlich heißt es ja auch, dass man durch eine gepflegte Erscheinung auffällt und mit dem passenden Outfit positiv in Erinnerung bleibt. Zumindest hofft man das auch immer.

Waren die modischen Outfits außerhalb des Tennis-Courts schon vor Jahren für einige der Tennisspielerinnen definitiv uninteressant, so machen

  • Anna Kournikova

  • Maria Sharapova

  • Serena und Venus Williams

hier ganz eindeutig klar, dass die Mode für sie ein wichtiges Thema ist. Nun gut, der Erfolg der Bemühungen ist unterschiedlich, die Williams-Outfits sind oftmals Ziel für kleine oder auch einmal größere Spötteleien. Zum Glück gilt es aber auch bei den Tennisdamen: Geschmack ist eben Geschmacksfrage und darüber wird nicht gestritten! Was der einen gefällt, muss der nächsten nicht auch gefallen, und Hauptsache ist ja, dass die Damen aus Sport, Business, Kultur und und anderen Bereichen des öffentlichen Lebens sich im ganz normalen Alltag oder auf dem roten Teppich wohlfühlen in ihrer Kleidung. Da unterscheiden sie sich nicht von der Durchschnitts-Frau.



Vor wenigen Tagen wurden die Sport-Oscars, die ESPY Awards, in Los Angeles vergeben. Wie bei der Oscar-Verleihung für die Stars aus Film und Kunst schauen natürlich auch die sportlichen Damen, dass sie eine gute Figur machen und toll aussehen. Die Russin, Maria Sharapova, wurde hier als beste Tennisspielerin ausgezeichnet, aber in ihrer Traumrobe von dem französischen Designer J.Mendel hatte sie eindeutig auch einen Oscar für ihr Outfit verdient. Sie schwebte in einer hellblauen Robe über den Red Carpet und zog alle Blicke auf sich. Ihr strahlendes Lächeln war dabei der schönste Schmuck, den sie dazu tragen konnte. Alles in allem ein gelungener Auftritt, der wieder einmal beweist, das Sportlerinnen wunderschöne Frauen sind und eine sexy Ausstrahlung haben. Aber spätestens seit Anna Kournikova dürfte daran für kaum jemanden noch ein Zweifel bestanden haben.



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.