Sexy Anna in 3D in der MAXIM



Fans der hübschen (Ex-) Tennisspielerin aufgepasst: In der Oktober- Ausgabe des Männer- und Lifestyle Magazins „MAXIM“ ist sie wieder zu sehen. Diesmal aber nicht im Tennisdress, sondern im Bikini und knappen Outfits.

Aufgenommen vom MAXIM- Fotografen Jeff Olson, sind die ersten veröffentlichten Fotos schon sehr vielversprechend. Location war dieses Mal Miami und Anna selbst postet auf ihrer Homepage, zusammen mit „behind the scene“-Fotos, „I had a great time“. Doch bei dem Shooting waren die Bedingungen nicht die besten. Es regnete den ganzen Tag ununterbrochen und somit dauerte das Shooting länger als gedacht. Doch das kann einen Profi wie Anna nicht erschüttern – die Bilder sind trotzdem absolut sehenswert.

Neben den schönen Bildern gibt es auch etwas zu lesen: Ein Interview über ihr aktuelles Liebes- und Berufsleben und über ihr Engagement in verschiedenen Organisationen, zum Beispiel in der USO, Boys & Girls Clubs of America oder in PSI,  ist ebenfalls mit an Bord. Sie redet offen und ehrlich über ihre Liebe zu Amerika, gleichzeitig auch über ihre innere Verbundenheit mit ihrer Heimat Russland. Auch im Interview zeigt sich: Sie ist nicht nur hübsch, sondern hat auch was im Köpfchen.



Die 3D Technik findet man zurzeit fast überall: Ob im Kino, in Monitoren, im Fernsehen oder in Blu-ray Playern. Wer fortschrittlich sein will, kommt kaum noch an dieser Technologie vorbei. Das haben sich dann auch die Verantwortlichen von MAXIM gedacht und bieten den schönen Anblick der Tennislegende auf ihrer Homepage und in der Zeitschrift erstmals in 3D an. Da muss nur noch die richtige 3D Brille her.

Auf der Seite kann man schon jetzt ein 3D Bild sehen, weitere werden im Oktober folgen. Dann kommt auch die aktuelle Zeitschrift. Doch egal für was sie sich entscheiden, ob nun 3D, 2D oder gar beides – die Bilder der „Sexiest Woman in the World“ (2002) werden Sie bestimmt begeistern.

Video zum Fotoshoot in Miami:



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.